Neuer Schaukasten in der Dammstraße 28

Mit finanzieller Unterstützung durch den Ortsrat Nord konnte der Kulturförderverein Salder einen Neubau des Schaukastens in Auftrag geben. Die Holzwerkstatt der Lebenshilfe Salzgitter hat diesen nach unseren Vorstellungen realisiert und heute am 16. Oktober 2018 montiert. 

Der neue Kasten beim Bäcker, Dammstraße 38 in Salder

 


Neue Möbel für den Hasselhorst

Das Mobiliar auf unserem Vereinsgelände am Hasselhorst ist etwas in die Jahre gekommen und trotz regelmäßiger Wartungsarbeiten durch den Vorstand mussten einige Bänke aus Gründen der Verkehrssicherheit abgebaut werden. Mit der großzügigen Unterstützung durch die Endlager Konrad Stiftungsgesellschaft mbH konnten neue massive Holzbänke und eine überdachte Sitzgruppe aus Lärche beschafft und aufgestellt werden.
Der Vorstand bedankt sich herzlich beim Konradfonds für die bereitgestellten Mittel und bei den aktiven Mitgliedern für die tatkräftige Mithilfe.

 

In den nächsten Jahren werden wir sukzessive weitere Sitzbänke austauschen.

 

 

 


Vereins Poloshirts mit edler Bestickung zum Sonderpreis !

NEU: Poloshirts in hochwertiger Qualität mit edler Bestickung
Damen- und Herrenschnitte noch in allen Konfektionsgrößen verfügbar.

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Mitglieder des KFV Salder zum Kauf unseres Vereins-Poloshirts entschließen könnten. 
Deshalb hat der Vorstand beschlossen, den Verkaufspreis auf 10,- € zu reduzieren.
Dieser Preis gilt nur, solange unser Vorrat reicht !!!

Kontakt über: frank.taege@t-online.de oder 0160/6491895.